The Brave Hearts of Sherwood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Brave Hearts of Sherwood

Robin Hood Rpg (History, Reallife)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date & Weather
Die Zeit besagt, es ist August des Jahres 1186.Die Temperatur in diesem Monat liegt zwischen 13°C und 19°C, während es immer wieder zwischendurch regnet. Dennoch kommen wir auf fast 7 Sonnenstunden am Tag.
Adventures
Noch ist es ruhig in unseren Gefilden. In den Reihen der Adligen gibt es diverse Gerüchte. In den Wäldern sollen sich immer mehr Aufständische sammeln. Sie nennen sich selbst vogelfrei, in Wahrheit sind sie Räuber und Banditen, die den angesehenen Leuten an die Kehle und die Börse wollen, doch ob diese Geschichten der Wahrheit entsprechen, soll sich erst noch herausstellen.
Brave Hearts

Team

Partner
free forum


Teilen
 

 Neuigkeiten sind gewiss!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
White Virgin
Admin



Alter : 36

Neuigkeiten sind gewiss! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten sind gewiss!   Neuigkeiten sind gewiss! EmptyDi Apr 30, 2013 1:26 am

Neues am 30.04.2013

Seid gegrüßt Ladys und Lords,
ich habe euch einiges zu berichten. Wir haben neue Codes für die persönlichen Relations- und Timeline-Threads. Wer möchte, kann seine Threads so lassen, wie sie sind, oder aber ihr peppt sie mit den neuen Codes etwas auf. Der Inhalt ist ja sowieso der Gleiche. lol!

Meine To-Do-List ist noch ellenlang. Also freut euch die Tage auf weitere Neuigkeiten rund um den Sherwood!

Cool Liebe Grüße,
eure Iron Maiden
Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten sind gewiss!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Brave Hearts of Sherwood :: Scriptorium :: Hear ye, hear ye!-