The Brave Hearts of Sherwood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Brave Hearts of Sherwood

Robin Hood Rpg (History, Reallife)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Date & Weather
Die Zeit besagt, es ist August des Jahres 1186.Die Temperatur in diesem Monat liegt zwischen 13°C und 19°C, während es immer wieder zwischendurch regnet. Dennoch kommen wir auf fast 7 Sonnenstunden am Tag.
Adventures
Noch ist es ruhig in unseren Gefilden. In den Reihen der Adligen gibt es diverse Gerüchte. In den Wäldern sollen sich immer mehr Aufständische sammeln. Sie nennen sich selbst vogelfrei, in Wahrheit sind sie Räuber und Banditen, die den angesehenen Leuten an die Kehle und die Börse wollen, doch ob diese Geschichten der Wahrheit entsprechen, soll sich erst noch herausstellen.
Brave Hearts

Team

Partner
free forum


Teilen
 

 Will Scarlet - Bester Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silver Arrow
Admin




Steckbrief
Kleidung:
Ausrüstung:

Will Scarlet - Bester Freund gesucht!  Empty
BeitragThema: Will Scarlet - Bester Freund gesucht!    Will Scarlet - Bester Freund gesucht!  EmptyDo Apr 25, 2013 3:02 am

Draufgänger und bester Kumpel gesucht!
 

Name: Will Scathlock, genannt Will Scarlet

Gesucht von: Das Team / Robin of Loxley

Alter: zwischen 15 bis 17 Jahre
 
Beziehung zum Charakter: Robin und Will stammen beide aus Loxley und kannten sich somit in ihrer Kindheit (vermutlich eher flüchtig). Ich würde in Will Scarlet gern einen besten Freund für Robin finden.

Sonstiges: Will sollte vom Charakter her ein wenig ruppiger veranlagt sein als Robin. Er ist eher ein Draufgänger und auch ein kleiner Weiberheld.

Gewünschtes Avatar: Ich hätte sehr gern Finn Jones aus Game of Thrones als Avatar. Allerdings lasse ich auch mit mir verhandeln, sollte jemand ihn als Ava gar nicht mögen.

Soll euer Gesuch im Character Search Board und / oder im EinsEinsElf eingestellt werden?  folgt noch!
 
 
Dieses Gesuch ist reserviert!
Nach oben Nach unten
https://hearts-of-sherwood.forumieren.com
 

Will Scarlet - Bester Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bruder Tuck - Freund und Mentor gesucht!
» Much der Müllerssohn - Jüngstes Bandenmitglied gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Brave Hearts of Sherwood :: Living Legends :: Wanted - Dead or Alive-